logo

Damen Freizeitmannschaft

Come on girls,  let's play Basketball!

Damen Freizeit

Damen-Freizeitmannschaft

Basketball-Spielen ohne Spielbetrieb und mit ganz viel Spaß!
Einen Korbleger zu können wäre nicht schlecht, aber auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Kommt einfach mal beim Training vorbei und schaut, ob es für euch passt.

Wir trainieren montags von 20 - 21.30 Uhr in der Turnhalle in der Lichteneiche (Dezember bis März) bzw. in der Seehofhalle in Memmmelsdorf (April bis November).

Entweder einfach ins Training kommen oder bei Fragen hier mit Therese Seidemann Kontakt aufnehmen.

Damen3 201920

Drucken E-Mail

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!