logo

E-MailDruckenExportiere ICS

Winterwanderung

Veranstaltung

Winterwanderung
Titel:
Winterwanderung
Wann:
So, 2. Februar 2020, 13:00 h
Wo:
Litzendorf, Bayern
Kategorie:
Aktive Freizeit
Aufrufe:
29

Beschreibung

Einladung zur Winterwanderung

am 02.02.2020

Unsere Rundwanderung führt uns diesmal von Tiefenellern auf den Gügel. Dort können wir uns bei Kaffee und Kuchen und / oder Bier und Brotzeit stärken. Zurück geht es dann über Neudorf wieder nach Tiefenellern.
Änderung je nach Witterungsverhältnissen möglich!

Weglänge ca. 10km und ca. 2 1/2Stunden Gehzeit auf Wald- und Forstwegen.
Eventuell nach der Wanderung noch Einkehr – je nach Wunsch.

Treffpunkt Schule Litzendorf um 13:00 Uhr
Anmeldung bis zum 31.01.2020 bei
Dietmar Schnitzer (Tel. 09542 921098oder Email dietmar.schnitzer@web.de) oder
Peter Schmidt (Tel. 09505 950295 oder Email peschmpoe@t-online.de)
Für den Rückweg wäre eventuell eine kleine Taschenlampe / Stirnlampe hilfreich.

Kontakt Information

Name:
Aktive Freizeit


Veranstaltungsort

Standort:
Schule Litzendorf
Straße:
Schulstraße 2
Postleitzahl:
96123
Stadt:
Litzendorf
Kanton:
Bayern
Land:
Germany

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!