logo

Hier die Bilder der liegen gebliebenen Gegenstände auf der Kirchweih. Die Gegenstände können bei Berhard Uzelino abgeholt werden. Ansonsten werden die Gegenstände nach kurzer Zeit an das Fundamt der Gemeinde weiter gegeben. 

fund1 fund2 fund3 fund4 fund5 fund6 fund7 fund8 außerdem noch eine (Kinder-?)Brille mit rotem Rahmen und schwarzen Bügeln

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!