logo 25 jahre

Vorbericht zum 2. Regionalliga Basketballspiel BG Litzendorf - USC Leipzig

h1 201718 2Nach dem vergangenen spielfreien Wochenende, trifft die BG Litzendorf am kommenden Sonntag um 15 Uhr im Basketball Center Hauptsmoor in Strullendorf auf den USC Leipzig.
Die BGL konnte nach einem schwachen Saisonstart zuletzt in Dresden wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und kann mit Selbstvertrauen ins nächste Heimspiel gehen. Die Gäste aus Sachsen dagegen haben ihr letztes Spiel knapp verloren, weisen aber eine ausgeglichene Bilanz auf und stehen im Mittelfeld der Tabelle.
Die Verantwortlichen erwarten eine Begegnung auf Augenhöhe und einen spannenden Spielverlauf. Wenn die Hausherren konzentriert bei der Sache sind und die Verteidigung lückenlos steht, ist ein Erfolg gegen Leipzig gut möglich. Wichtig wäre ein Sieg für die BGL allemal, um sich wieder etwas vom Tabellenende abzusetzen.

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!