logo 25 jahre

Vorbericht RLSO Damen Basketball BGL vs Chemnitz 2

D1 201718„Piraten“ gegen „Katzen“

Für die BGL-Damen geht die Auswärtsspielserie weiter: Nach Nördlingen und Regensburg steht am kommenden Samstag Chemnitz auf dem Programm.

Die ChemCats 2 stellen ein junges, sehr talentiertes Team und waren zunächst exzellent in die Saison gestartet. Zwar mussten sie zuletzt einige Niederlagen einstecken, u.a. unterlagen sie am vergangenen Wochenende im „Derby“ überraschend deutlich mit 20 Punkten beim Aufsteiger aus Jena. Dennoch steht Chemnitz mit einer positiven Bilanz von 4:3 auf dem fünften Tabellenplatz und sitzt damit den drittplatzierten Litzendorferinnen (5:2) im Nacken.

Angesichts der traditionellen Heimstärke der Sächsinnen müssen sich die Piratinnen vorsehen und von Beginn an hellwach sein, um die Punkte mit nach Hause zu bringen.

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!