logo 25 jahre

KJR Ehrenamtpreis 2018Saskia Dremel, Nadja Winkler, Anna Röder, Jonas Reißig und Jan Lippert wurden vom Kreisjugendring Bamberg-Land für ihre ehrenamtliche Tätigkeit bei der BG Litzendorf geehrt.  

Dazu sei noch erwähnt, dass sich diese Ehrung auf Jugendliche und junge Erwachsene bezieht, die sich neben Schule, Studium oder Ausbildung in ihren Vereinen oder anderweitig ehrenamtlich engagieren.

Die fünf oben genannten stehen hierbei stellvertretend für alle Ehrenamtlichen in unserem Verein, insbesondere aber für alle junge Leute, die als Trainer, Betreuer oder Spielleiter ihre Freizeit für die BGL opfern.

Im Namen der Vorstandschaft möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei EUCH ALLEN für euer Engagement in der BGL bedanken und hierbei gleich auf unser "Funktionärs-Essen" hinweisen, das wir im neuen Jahr abhalten werden. Die Einladungen dazu ergehen zu gegebener Zeit.

Bernhard Uzelino

1. Vorsitzender

 

https://www.facebook.com/Kreisjugendring.Bamberg/photos/a.355784511138906/2102912389759434/?type=3&theater

Quelle: Facebook Kreisjugendring Bamberg-Land

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!