logo 25 jahre

Weichnachts-Openair wird in Untere Halle der Schule verlegt

Aexclamredufgrund des schlechten Wetters findet heute das Weihnachts-Openair nicht bei der Gaststätte Hölzlein statt, sondern wird in die untere Halle der Schule Litzendorf verlegt.

Die Fackelwanderung entfällt. Das Christkind und der Nikolaus freuen sich auf euch um 18.00 Uhr in der Litzendorfer Schule.

Es erwartet euch trotzdem Kinderpunsch (kostenlos), Glühwein und Bratwürste vom Grill (jeweils 1 Euro). Wer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk braucht, kann sein Glück in der Tombola versuchen (Los 1 Euro).

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!