logo

Vorbericht RLSO Damen Basketball BGL vs Würzburg 2

D1 201718Spitzenspiel zum Saisonabschluss

Nach zuletzt vier teils deutlichen Siegen steht für die BGL-Damen am letzten Spieltag der Saison ein echter „Kracher“ auf dem Programm: Am kommenden Sonntag empfangen sie die TG Wildcats Würzburg 2, die derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz stehen (16 Uhr, Aurachtalhalle). Im Hinspiel hatten die Piratinnen (derzeit vierter Tabellenplatz) in einer hochklassigen Partie knapp mit 55:60 das Nachsehen gehabt.
Wenn die Litzendorferinnen mit der gleichen Intensität und Konzentration wie zuletzt zu Werke gehen, dürfte sich erneut ein spannendes Duell entwickeln- mit offenem Ausgang.

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!