logo

Vorbericht Bayernpokal Basketball Damen Top4

Bayernpokal Top4 PlakatAlle Mann an Deck


Für die erste Basketball-Damenmannschaft der BG Litzendorf ist ihre zweite Saison in der Regionalliga Südost beendet - doch bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht, steht noch ein echtes Highlight an:


Am 13.4.2019 ab 13 Uhr findet in der Seehofhalle in Memmelsdorf das von der BGL ausgerichtete Finalturnier um den Bayernpokal statt. Neben den „Piratinnen“, die die reguläre Saison auf dem fünften Tabellenplatz in der Regionalliga beendeten, treten die beiden Ligakonkurrenten TS Jahn München 2 ( 2. Tabellenplatz) und TV Marktheidenfeld (3. Tabellenplatz) sowie der Bayernligist FC Bayern München an.

Die hochkarätige Besetzung sowie die zuletzt steil ansteigende Formkurve der BGL-Damen versprechen einen spannenden Turnierverlauf. Gegen die direkten Ligakonkurrenten hatte man sich in der regulären Saison überwiegend gut verkauft, gegen Marktheidenfeld war in der Hinrunde gar mit dem knappen 67:64-Sieg ein echter „Coup“ gelungen. Die Piratinnen hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Spielplan:

13.4.19, Seehofhalle, Memmelsdorf

13 Uhr BG Litzendorf - Jahn München 2
15.30 Uhr FCB München - Marktheidenfeld
19 Uhr Finale

Kommt ALLE und unterstützt unsere Damen beim Bayernpokal
1. Spiel um 13.00 Uhr gegen Jahn München und evtl.
im Finale um 19.00 Uhr

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!