Jahreshauptversammlung 2019 - Generationenwechsel schreitet voran!!!

jhv2019 1Liebe BGL-Mitglieder,
wie ihr vielleicht wisst, finden im Zweijahres-Turnus Neuwahlen bei der BGL statt, so war es auch heuer wieder. Und diesmal gab es durchaus die eine oder andere Überraschung - allerdings waren es Überraschungen positiver Art! Seht selbst, wer wieder bzw. neu und in welcher Funktion gewählt wurde:

Die Vorstandschaft:
1. Vorsitzender: Bernhard Uzelino
2. Vorsitzender: Marco Tuttor (Alfons Schlaug hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt)
3. Vorsitzender: Anja Kastner
Kassenwart: Marc Reuß (Werner Ruff hat endlich nach 26 Jahren einen Nachfolger 😊)
Schriftführer: Elke Ruff

Die Beiräte (je angefangene 100 Mitglieder 1 Beirat): wir haben derzeit 521!!! Mitglieder, deshalb gibt es neu sechs statt bisher fünf Beiräte:
Alex Knauer
Jan Lippert (neu)
Tobias Müller
Werner Ruff (bisher Kassier)
Barbara "Babsi" Sterzer
Patrick Weckwerth (neu)

Die Abteilungen (die Abteilungsleiter werden berufen, nicht gewählt):
Aktive Freizeit: Karin Rehmer-Griesau und Michael Griesau
Basketball: Stephan Möller und Robert Wolf
jhv2019 2Cheerleading: Sophie von der Grün (die bisherige AbtL. Beatrixe "Trixi" Deuerling will etwas kürzer treten)
Kinderturnen (neue Abteilung "Fit Kids"): Anja Dremel (bisher Beirat)
Prävention: Wilma Loch

Kassenprüfer:
Elmar Dratz
Stephan Wolf

An dieser Stelle darf ich mich nochmals bei den ausgeschiedenen Funktionären für ihre bisherige Arbeit und ihr Engagement ganz herzlich bedanken. Eine kleine Aufmerksamkeit wurde bereits bzw. wird noch überreicht.
Die neu gewählte "Young Generation" darf ich ebenso herzlich begrüßen und ich freue mich auf gute, konstruktive Zusammenarbeit. In diesem Falle kann ich getrost behaupten: der Generationenwechsel geht weiter - und das ist gut so!

jhv2019 3Und passend dazu kommt unser 500. Mitglied sogar aus der "Next Generation". Es ist BB-Kid Marlon Schießl, fünf Jahre jung - herzlich willkommen!

Bernhard Uzelino