logo

BGL Sommerfest 2019

sommerfest2012 001Die Spiele sind für fast alle Mannschaften beendet und das bedeutet, dass wir unsern Saisonabschluss krachend feiern wollen!!! Am 01.06.2019 ist daher unser Sommerfest.

Wir wollen wieder an das neue Konzept anschließen und auch in diesem Jahr viel bieten. Es wird ein gut gefüllter Tag mit Gauditurnier und einer ordentlichen Abschlussparty bis hoffentlich weit in die Nacht.

BGL Sommerfest 01.06.2019

Wir mussten ein paar kleine Änderungen beim Ablauf vornehmen.

Hier das aktualisierte Programm:

ab 14 Uhr Kaffee & Kuchen
ab 15 Uhr Spielenachmittag für Groß und Klein
16 Uhr Auftritt Cheerleader
ab ca. 18 Uhr Spaßturnier (je nach Beteiligung), 3er Contest, Freiwurf Contest

ab ca. 17 Uhr wird der Grill angemacht

Wir freuen uns schon auf euch und hoffen, dass wir auch am Abend ein paar schöne Stunden mit euch verbringen dürfen!

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!