logo

Freundschaftsspiel der Damen-Freizeitmannschaft "Blinde Hühner" gegen die VHS-Damen aus Bamberg

Damen3 201920Wie schon im vergangenen Jahr trafen sich am 1.7.19 die Blinden Hühner mit den Damen des Basketball-Kurses der VHS-Bamberg zu einem Freundschaftsspiel.
 
Trotz tropischer Temperaturen wurde unter Leitung von „Hahn im Korb“ Alfons Schlaug alles gegeben, wurde getestet, ob das im Training hart erarbeitete System funktionieren würde, und manch eine wunderte sich, warum das Spiel gegen einen echten Gegener sich so anders anfühlte als im Training.
 
Da sehr fair gespielt wurde und es nur wenig Foulpfiffe gab, war das Spiel viel zu schnell zu Ende und es wurde vor lauter Begeisterung noch ein fünftes Viertel drangehängt.
 
Am Ende stand es 44 : 24 für die Hühner - das Ergebnis war aber absolut zweitrangig gegenüber dem Spaß, den alle hatten.
 
Bei einem gemeinsamen Radler waren sich dann alle einig, nicht mehr wieder ein ganzes Jahr zu warten, sondern im Herbst gleich das nächste Freundschaftsspiel zu organisieren.

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!