logo

Faschingsauftritt der Cheerleader

cl faschi2020 2Auch dieses Jahr konnten die Cheerleader der BGL beim Memmelsdorfer Fasching die Zuschauer begeistern.
Nachdem sich die Trainer für jedes Team ein tolles und abwechslungsreiches Programm überlegt haben, ging die Vorbereitung los.
Monatelanges Training mit Extra-Terminen am Wochenende, viel Schweiß, Rückschläge und die ein oder andere Verletzung hatten sich gelohnt. Jeder hat sein Bestes gegeben und wir konnten einen fehlerfreien Auftritt zeigen.
Alle Pyramiden haben geklappt und die Erleichterung und der Spaß war sehr groß.

Cheerleader während der Corona Zeit

cl faschi2020 1Auch wir Cheerleader dürfen aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht trainieren. Alle Auftritte beim Basketball sind abgesagt und wir vermissen den Sport alle sehr. Cheerleading ist ein absoluter Teamsport, den man alleine nicht ausführen kann. Auch der persönliche Kontakt und Austausch mit den Teammitgliedern, die inzwischen gute Freunde geworden sind, fehlt uns.
Doch wir wären keine Cheerleader, wenn wir uns von dieser Situation die Laune verderben lassen!
Online bleiben wir in Kontakt und motivieren uns gegenseitig. Wir machen Workout-Challenges und überlegen uns gemeinsam sogar einen neuen Tanz! Auch einen 30. Geburtstag haben bereits einige Cheers online gefeiert. Wir sind
zwar jeder für sich, aber trotzdem verbunden.

Die Freude aufs nächste Training und auf die Kerwa-Vorbereitung ist groß!

cl faschi2020 3

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!