logo

Schutz- und Hygienekonzept der BG-Litzendorf

coronaSchutz- und Hygienekonzept der BG-Litzendorf. Das Konzept umfasst alle Trainingshallen und Abteilungen. Es wird regelmäßig auf die neuen Vorgaben aktualisiert. 
Stand:01.09.2020

 file pdfSchutz- und Hygienekonzept zum Download

Für die Übungsleiter gibt es folgende Vorgaben:
- lest euch das Schreiben durch
- verteilt es in den Mannschaften mit der Bitte es zu lesen
- druckt es aus & unterschreibt auf Seite 2 --> bitte Bernhard oder mir unterschrieben zukommen lassen (wäre auch digital z.B. als Foto und dann via Mail in Ordnung)
- und lasst die Trainingsteilnehmer auf Seite 3 (oder auf einer eigens erstellten Teilnehmerliste) je Trainingseinheit unterschreiben

Wichtig: Desinfektionsspray habe ich besorgt. Für Memmelsdorf werde ich ausreichend Flaschen ab Mittwoch 18.30 Uhr im Ballkorb deponieren. Die Basketbälle sind nach jedem Training zu desinfizieren, in Memmelsdorf müssen wir auch Türklinken etc. reinigen (siehe Hygienekonzept). 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!