logo

Das BGL-Zeltlager 2020 ist abgesagt!

BGL CampLiebe BGL-Kids,
liebe Eltern,

im April haben wir euch bereits einen kurzen Zwischenstand zum Thema Zeltlager 2020 gegeben.

Nun ist die Entscheidung gefallen.

Das BGL-Zeltlager 2020 ist abgesagt!

 

Trotz vieler Lockerungen, die bereits von der bayerischen Regierung verabschiedet wurden, ist eine Umsetzung des Camps 2020 aus unserer Sicht nicht sinnvoll.
Die hohen und strengen Hygieneauflagen machen es nicht möglich das Zeltlager so durchzuführen, wie wir es kennen und lieben.

Ich hoffe die Enttäuschung bei euch ist nicht zu groß, aber wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder einen neuen Versuch wagen und hoffen dass unser Zeltlager im Sommer 2021 wieder ganz normal stattfinden kann.

Bleibt weiterhin gesund und macht das Beste aus dieser besonderen Zeit!

Liebe Grüße
Nanni

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!