logo

Nur zwei Bälle waren es bei der Sammelaktion „Bälle für Tansania“...

 … die gefehlt haben, dann wäre die 100 voll gewesen! Die große Ballsammelaktion „Bälle für Tansania“ am 27.06. war ein voller Erfolg; innerhalb von nur einer Stunde wurden 98 Bälle aller Art gesammelt! Meist waren es Fußbälle, aber auch viele Basket- und Handbälle wurden abgegeben. Es wurden gebrauchte bzw. in diesem Fall eben nicht mehr gebrauchte Bälle spendiert, teilweise waren sie platt und manche waren sogar nagelneu. Selbst von unserem Litzendorfer Bundesliga-Profibasketballer Daniel Schmidt waren einige Exemplare dabei!
Die BG Litzendorf bedankt sich im Namen des Organisators Jannik Meinberg aus Bayreuth bei allen Spendern. Jannik zeigte sich sehr beeindruckt, dass so viele Leute mit noch mehr Bällen seine Aktion unterstützen. Er hat versichert, dass alle Bälle ihrem guten Zweck zugeführt werden, nämlich Sportvereinen in Tansania. Damit kann gewährleistet werden, dass mehr Kinder mit einem eigenen Ball trainieren können.
Wir von der BGL und sicher auch Ihr - liebe Spender - finden das eine tolle Idee und wünschen Jannik mit seinem Projekt gutes Gelingen...

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!