Jahreshauptversammlung 2020 entfällt!

Liebe Mitglieder,

wahrscheinlich ist es keine Überraschung für euch, dass heuer die Jahreshauptversammlung (auch Mitgliederversammlung genannt) coronabedingt entfällt.
Bisher fanden wir noch keine passende Gelegenheit und Lokalität für einen Termin und die neuesten Entwicklungen und Aussichten sind auch nicht besonders gut. Eine Rückfrage beim Landratsamt, ob denn ein Ausfall unter den besonderen Umständen auch mit Vereinsrecht vereinbar ist, wurde uns bestätigt. Nicht zuletzt auch deshalb haben wir uns für diesen Schritt entschieden!
Wir wollen euch aber dennoch informieren, was in den vergangenen Monaten seit der letzten JHV denn so alles in unserem Verein passiert ist. Dazu wird demnächst ein entsprechender Jahresbericht auf der Homepage veröffentlicht...
Wir sind sicher, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung!

Wichtig! Der Spielbetrieb beginnt nun bei unseren Regionalligateams bzw. demnächst auch bei den anderen Mannschaften. Derzeit sind Zuschauer leider nicht erlaubt - wie lange das so bleiben wird, ist noch nicht sicher.
Zudem ist der Spiel- und Trainingsbetrieb (Basketball wie Cheerleading) noch immer von sehr vielen Einschränkungen und Regelungen betroffen; bislang hat aber die Umsetzung der Corona-Regeln beim Training gut funktioniert, dafür möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.
Gleichzeitig appelliere ich an euch Basketballer: Befolgt diese Vorgaben nun auch im Spielbetrieb - ganz egal ob ihr Heim- oder Auswärtsmannschaft seid. Ich wünsche allen eine erfolgreiche - wenn auch außergewöhnliche - Saison 2020/21.

Bleibt gesund!

Bernhard Uzelino