logo

Aktuelle Entwicklung zum Trainings- und Spielbetrieb

coronaLiebe Trainer und Spielleiter vom BB und CL,

weil die Corona-Infektionszahlen wieder steigen, gibt es natürlich erneut viel Verunsicherung was Trainings- und Spielbetrieb anbelangt.
Stand 23.10.20 ist Trainingsbetrieb - unter Einhaltung der Vorgaben – weiterhin erlaubt. Das gilt auch noch für den Spielbetrieb beim BB, allerdings können hier durchaus jetzt schon einzelne Spiele abgesagt werden.
Wir sind der Meinung, dass noch von Fall zu Fall bzw. von Team zu Team entschieden werden kann, ob Training oder Spiele stattfinden. Wenn einzelne Mannschaftsmitglieder Bedenken haben, zum Training/Spiel zu kommen, dann akzeptiert das bitte. Selbstverständlich könnt/sollt ihr Trainer/Spielleiter darüber entscheiden ein Training/Spiel ausfallen zu lassen, auch dann, wenn die Fallzahlen evtl. gar nicht so hoch sind. Vertraut natürlich zuerst auf Fakten, aber auch auf euren gesunden Menschenverstand.

Im Zweifelsfall geht die Gesundheit immer vor und es soll kein Risiko eingegangen werden!

Wir werden versuchen, stets auf das aktuelle Corona-Geschehen zu reagieren und dies auf unserer Homepage bg-litzendorf.de mitzuteilen.

Bernhard Uzelino
1. Vorsitzender

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!