logo

Aktuelles Corona-Geschehen

Einstellung des Sportbetriebes ab 02.11.20

Liebe Mitglieder,
wie zu erwarten, tritt wieder ein sportlicher Lockdown ein! Für unsere BGL bedeutet das ab 02. November:

Kein Training, keine Spiele, keine Versammlungen!

Das gilt vorerst bis zum 30.11.20 – bitte haltet euch ALLE daran und bleibt gesund! Natürlich werden wir versuchen, euch immer auf dem Laufenden zu halten…
Bernhard Uzelino 1. Vorsitzender

PS: Bei dieser Gelegenheit darf ich euch noch einmal auf unsere Jahreshauptversammlung 2020 hinweisen, die aus bekanntem Grund heuer ausschließlich in schriftlicher Form stattfinden wird. In Kürze werden die Berichte auf unserer Homepage veröffentlicht…

https://www.blsv.de/fileadmin/user_upload/pdf/Pressemitteilung/291020_PM_BLSV_Massnahmen_Corona.pdf

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!