logo

(Digitale) Jahreshauptversammlung 2020

An alle BGL-Mitglieder,

wie ja kürzlich schon mitgeteilt, wird unsere diesjährige Mitgliederversammlung nicht im gewohnten Rahmen verlaufen. Coronabedingt haben wir beschlossen, auf eine Live-Sitzung zu verzichten und stattdessen die Versammlung nur schriftlich durchzuführen. Wir sind der Meinung, dieser Schritt war richtig, da wir keines unserer Mitglieder gesundheitlichen Gefahren aussetzen wollten. Sicherlich seht ihr das genauso und habt Verständnis für diese Entscheidung!

Jeder soll aber die Möglichkeit haben, sich über die Vereinsgeschehnisse seit der letzten JHV im Mai 2019 bis heute zu informieren. Zur üblichen Tagesordnung dieser JHV wird deshalb zu den einzelnen Punkten jeweils der entsprechende Bericht geliefert, wie ihr im Folgenden lesen könnt.

Wichtig: Wer zu den nachfolgenden Berichten Einwände oder Nachfragen hat oder wer Wünsche und Vorschläge einbringen mag, der kann das natürlich gerne tun. Meldet euch in diesem Fall bitte bis spätestens 30. November; entweder telefonisch bei Bernhard Uzelino, Tel. 09505/950689 oder schickt eine E-Mail an b.uzelino@bg-litzendorf.de

Um eure Anliegen werden wir uns dann kümmern...

Sollte sich bis zu obigem Termin niemand melden bzw. niemand widersprechen, so sehen wir das als euer Einverständnis für eine ordnungsgemäß durchgeführte Jahreshauptversammlung an und gleichzeitig auch als Entlastung der Vorstandschaft.

Doch nun weiter zur Tagesordnung mit den einzelnen Berichten...

Einladung
1. Bericht des 1. Vorsitzenden Bernhard Uzelino
2a. Bericht des Kassenwarts Marc Reuß
2b. Revisionsbericht der Kassenprüfer Stephan Wolf und Elmar Dratz
3a. Nichterhebung festgelegter Beiträge, Alexandra Knauer Konrad, Mitgliederverwaltung
3b. Mitgliederstatistik
4. Bericht der Jugendvertretung Marianna Malcharczyk

5a. Abteilung Basketball, Robert Wolf und Stephan Möller
5b. Abteilung Cheerleader - Tanzsport, Sophie von der Grün
5c. Abteilung Aktive Freizeit, Karin Rehmer-Griesau und Michael Griesau
5d. Abteilung Präventionssport, Wilma Loch
5e. Abteilung Kinderturnen, Anja Dremel
6. Sonstiges

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!