logo

Die Jahreshauptversammlung 2020 ist vollzogen!

Aus bekannten Gründen musste die diesjährige JHV ja zunächst mehrfach verschoben werden, um letztendlich „nur“ digital durchgeführt werden zu können. Dies hat dann auch ganz gut geklappt. Die Veröffentlichungsfrist ist nun mit 30.11.20 abgelaufen und während dieser Zeit gab es keine Einsprüche, Einwände, Wünsche oder Vorschläge seitens der Mitglieder.

Somit gilt die JHV 2020 als durchgeführt und offiziell beendet. Damit verbunden und vollzogen gilt auch der Antrag der Kassenprüfer, die Vorstandschaft zu entlasten!

An dieser Stelle gilt im Namen der Vorstandschaft der Dank euch Mitgliedern für euer entgegengebrachtes Vertrauen uns und auch dem gesamten Beirat gegenüber. Danke auch an die beiden Kassenprüfer Elmar Dratz und Stephan Wolf, die einmal mehr sehr genau hingeschaut haben, um eventuelle Unregelmäßigkeiten zu entdecken. Vielen Dank gebührt außerdem den Verantwortlichen aus dem Vereinsgremium, die zum Gelingen dieser außergewöhnlichen JHV beigetragen haben.

Die nächste Mitgliederversammlung findet 2021 hoffentlich wieder im gewohnten Rahmen im Mai oder Juni statt.

Noch ein Hinweis zum Corona-Geschehen:

Wie wahrscheinlich allseits bekannt, ist bis auf Weiteres der Sportbetrieb gänzlich eingestellt. Sobald sich Änderungen ergeben oder Neuigkeiten bekannt sind, gerade im Hinblick auf die Basketballsaison, informieren wir euch umgehend!

So wünsche ich euch und euren Lieben – trotz Corona - eine Schöne Vorweihnachtszeit…

Bleibt gesund!

Euer

Bernhard Uzelino, 1. Vorsitzender

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!