logo

Beitragseinzug 2021 und Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicherlich wisst, erfolgt im Juli der Beitragseinzug (BTE) für unseren Verein und wir haben überlegt, wie wir heuer damit umgehen wollen.
Leider konnte wegen der Coronasituation in den vergangenen Monaten so gut wie kein Mannschaftssport betrieben werden. Momentan ist die Lage allerdings endlich etwas besser geworden und es zeichnet sich sogar ein geregeltes Indoor-Training ab. Jedoch bleibt die Situation nach wie vor unsicher und kann sich schnell wieder ändern.
Deshalb wollen wir mit dem BTE verfahren wie auch schon im Vorjahr. Das bedeutet Folgendes:
• Wir ziehen im Juli nur den Vereinsbeitrag ein.
• Die Abteilungsbeiträge werden vorerst ausgesetzt, jedoch behalten wir uns vor, diese evtl. nachträglich komplett oder anteilig einzuziehen.
• Beim Kinderturnen der „Fit Kids“ wird gänzlich auf den Beitrag verzichtet, da bei den Kleinsten wohl nicht so schnell an Turnstunden zu denken ist.

Sicher seid Ihr mit unserer Entscheidung einverstanden?!!

Wer Fragen dazu hat kann sich gerne bei einem der Vorstände oder den Abteilungsleitern informieren. Das Gleiche gilt auch, wenn es in Zusammenhang mit Corona um Fragen wie Training, Outdoor/Indoor, Hygienemaßnahmen etc. geht.

Unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen steht ja auch noch aus. Sobald es die Lage zulässt werden wir diese baldmöglichst nachholen – wir informieren Euch rechtzeitig darüber.

Bleibt gesund!

Bernhard Uzelino
1. Vorsitzender

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!