Aktuelle Hygieneregeln

Verfasst von Bernhard Uzelino am .

Hallo BGL-Trainer/Sportler,
schon wieder gibt es ein Schreiben, aber aus aktuellem und erfreulichem Anlass, denn wie Ihr wahrscheinlich schon wisst gelten nun weitere Lockerungen!
Endlich ist es soweit und „normaler“ Sport ist wieder möglich - und endlich auch wieder mit Kontakt und im Team! Ab sofort kann wieder zu den üblichen Zeiten trainiert werden, auch in der Halle.
Ganz wichtig: Liebe Trainer, bitte seht euch das BLSV-Schreiben (im Anhang) an und beachtet unser Hygienekonzept, das jederzeit auf der Homepage abgerufen werden kann.
Bitte behaltet außerdem die Inzidenzwerte im Blick (zu finden unter Landkreis Bamberg – Inzidenzwert) und richtet euch auch nach dieser Grafik, die alles ganz gut beschreibt:

Grafik BLSV
Natürlich gilt weiterhin:
• Vor und nach dem Training Hände desinfizieren
• Anwesenheitslisten führen
Wer noch keine Desinfektionsmittel hat: bitte selbst besorgen, möglichst nachfüllbar, Kassenzettel aufheben (beim Kassier einreichen und erstatten lassen); Nachfüllmittel gibt es bei Bernhard Uzelino (einfach anrufen unter 09505/950 689)
Die Lage ist und bleibt sehr schwierig und ob alles Sinn macht ist nicht immer klar, doch wir halten uns an die Vorgaben und hoffen, dass die Inzidenzwerte so niedrig bleiben wie derzeit.
Meldet euch, wenn ihr Fragen habt, ansonsten VIEL SPASS beim Training!

Bernhard Uzelino, 1. Vorsitzender

 

Drucken