logo

Jahreshauptversammlung am 25.07.21

Liebe BGL-Mitglieder,

endlich sinken die Coronazahlen und ein Hauch von Normalität kehrt wieder ein. Und genau das wollen wir nutzen, um unsere ausstehende Jahreshauptversammlung abzuhalten.
Coronakonform, werden wir uns am Sonntag, 25.07.21 um 17.00 Uhr im Pausenhof der Schule Litzendorf treffen (bei schlechtem Wetter in der Aula), um unsere Mitgliederversammlung durchzuführen. Heuer stehen ja zudem Neuwahlen auf dem Programm (die komplette Tagesordnung folgt in Kürze).

Die Gelegenheit kann auch gleichzeitig genutzt werden, um endlich einmal wieder die Bekannten aus dem Verein zu treffen, sich zu unterhalten und zu amüsieren. Das war ja leider lange Zeit in so einer Form nicht möglich.

Für das leibliche Wohl gibt es Speisen vom Grill und Getränke, so dass Ihr alle gut versorgt seid.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Eure Vorstandschaft

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!