Gleich zwei Erfolge am letzten Wochenende!

Glückwunsch Nr. 1
Herren 3 machen Meisterschaft fix

Am Sonntagabend kurz vor sechs war es soweit; in einer heiß umkämpften Partie konnten sich die wackeren Jungs unserer H3 gegen die 2. Mannschaft vom Post SV durchsetzen, haben in der Crunchtime kühlen Kopf bewahrt und sind schließlich verdient Meister in der Bezirksklasse geworden - Herzlichen Glückwunsch!!!

H3 2021 22 Meisterschaft 

Glückwunsch Nr. 2
D1 - Finaleinzug für Playoffs zur 2. Bundesliga möglich!

In den Playoffs um den Aufstieg in die 2. Basketballbundesliga stehen unsere Mädels z.Z. im Halbfinale gegen den TSV Nördlingen und es fehlt nur noch ein Spiel zum Finale. Mit lautstarker Unterstützung der Cheerleader wurde das Heimspiel gegen die ersatzgeschwächten Schwäbinnen deutlich mit 70:53 gewonnen und so darf tatsächlich ganz realistisch an den Finaleinzug gedacht werden. Sollte der am Samstag, 30.04. um 16.00 Uhr in Nördlingen gelingen (es ist sogar eine Niederlage mit weniger als 17 Punkten drin), ist alles möglich, denn dann werden die BGL Piratinnen mit aller Kraft versuchen, auch die 2. Bundesliga zu entern. - Man darf also gespannt sein…

Für ein mögliches Finale könnten wir zum Auswärtspiel versuchen, einen Fanbus zu organisieren.

2021 22 D1 Playoffs

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!