Oster Open Air war ein voller Erfolg

bgl osterfest 2022Am 22.04.22 wurde die ausgefallene Weihnachtsfeier in Form eines Oster Open Airs nachgeholt und war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg! Im Schulhof Litzendorf war für die ca. 150 Besucher einiges geboten: Die Kinder suchten Ostereier, die Tombola mit tollen Gewinnen war sehr gefragt und die Auftritte der Cheerleader sorgten für beste Unterhaltung und gute Stimmung. Bei Bratwürsten und Getränken kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Insgesamt war zu bemerken, dass die Leute gänzlich „ausgehungert“ waren, aber nicht nur nach Bratwürsten sondern insbesondere nach Geselligkeit und Unterhaltung. – Kein Wunder nach langen Corona-Einschränkungen und der damit verbundenen sozialen Enthaltsamkeit.

Und so darf man sich heute schon auf einen hoffentlich „normalen“ Frühling und Sommer freuen…

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!