logo

Nach dem (vermeintlich) letzten Saisonspiel unserer H1 ist es für uns an der Zeit "Tschüss" zu sagen.
Nach über 10 Jahren Bayern- und Regionalliga legt unser Headcoach Alex Sandyk sein Amt nieder.
Die Mannschaft und der Verein danken Alex für das letzte Jahrzehnt, indem er unsere H1 von der Bezirks- in die Regionalliga geführt hat.
Sandy, du wirst uns fehlen.
Bevor wir es vergessen: zum Abschied garniert unsere H1 einen hart umkämpften Derbysieg gegen die DJK Bamberg.

Abschied Alex Sandyk 2022

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!