logo

BGL-Mitgliederversammlung 2022

Die diesjährige JHV fand bei guter Beteiligung am 21. Mai 2022 im Schützenhaus der Brauerei Hölzlein in Lohndorf statt. Besonders erfreulich war auch die Gegenwart von etlichen Jugendlichen und jungen erwachsenen Mitgliedern. Wir waren alle froh, uns wieder einmal persönlich versammeln zu können.
Die Berichte des Vorstands und aus den Abteilungen wurden mit Interesse und Beifall, die Pläne für das weitere Jahr und die neue Saison fanden großen Anklang. Der Abend endete mit angeregten und fröhlichen Gesprächen. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende - hoffentlich coronafreie – Zeit und Spielsaison.

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!