Fit Kids - Kurse für unsere Kleinsten!!

fit kids

Wir bieten für unsere Kleinsten im Verein zwei verschiedene Kurse an:

Derzeit sind alle kommenden Kurse vollständig ausgebucht. Neue Kurse wird es voraussichtlich wieder im Oktober 2025 geben.

Für die Anmeldung bei den Kursen ist die vorherige Registrierung auf der Homepage nötig. Achtung! Nur Konten mit vollständigen und korrekten Vor- und Nachnamen werden vom Administrator für die Registrierung freigegeben! Die Freigabe kann bis zu 24 Stunden dauern.

Eltern-Kind-Turnen

Kinder im Alter von 2-3 Jahren turnen hier zusammen mit je einem Elternteil eine Stunde in der Woche.

Kids in Bewegung

Kinder im Alter von ~4 Jahren bis ~6 Jahren „turnen“ hier zusammen eine Stunde im Geräteparcours und dürfen von ihren Eltern begleitet werden. Nähere Informationen über die Kursleiterin (0951/44869)

Trainerin beider Kurse: Gaby Weckwerth

Kurszeitraum: Beginn nach den Herbstferien bis ca. Pfingsten (25 Einheiten)

Neue Kurslisten werden demnächt veröffentlicht. Bei Interesse können Sie sich zu diesem Zeitpunkt bei unserer Abteilungsleitung Anja Dremel melden.